PUBLIKATIONEN


Bücher

Kotler, P., Armstrong, G., Harris, L. C., Piercy, N. (2016): Grundlagen des Marketing. 6. akt. Auflage. Hallbergmoos. Überarbeitung, Ergänzung und Aktualisierung der Kap. 4: Marktforschung, S. 189–249; Kap. 7: Marktsegmentierung und Positionierung, S. 349–404; Kap. 13: Großhandel und Einzelhandel, S. 625–658; Kap. 15: Werbung und Öffentlichkeitsarbeit, S. 703–748.

Rasimus, M. (2014): Marketingmanagement. Backnang. Lehrbuch zur Vorbereitung auf die IHK-Prüfung „Geprüfter Betriebswirt“, Master-Niveau, DQR 7; 185 S.)

Whitepaper

  • diverse Whitepaper (jeweils 10–20 Seiten) im Kundenauftrag u. a. zu Social Media, Customer Journey, Content-Marketing und Leadgeneration B2B/B2C

Blogbeiträge (Auszug)

Presseartikel (Auszug)

Interviews 

B-TV-Rasimus