BEITRÄGE

Bücher

Kotler, P., Armstrong, G., Harris, L. C., Piercy, N. (2016): Grundlagen des Marketing. 6. akt. Auflage. Hallbergmoos. Mitarbeit an der Überarbeitung einzelner Kapitel der deutschen Ausgabe.

Rasimus, M. (2014): Marketingmanagement. Backnang. Lehrbuch zur Vorbereitung auf die IHK-Prüfung „Geprüfter Betriebswirt“, Master-Niveau, DQR 7; 185 S.)

Whitepaper

  • diverse Whitepaper (jeweils 10–20 Seiten) im Kundenauftrag u. a. zu Social Media, Customer Journey, Content-Marketing und Leadgeneration B2B/B2C

Blogbeiträge (Auszug)

Presseartikel (Auszug)

Interviews 

B-TV-Rasimus
> Eye Tracking-Analyse ab 18:45 min. SWR MARKTCHECK: Seeberger im Check: Wie gut sind Studentenfutter, Nüsse und Co | Marktcheck SWR